Allerlei

Schatzsuche

 

Ich bereite eine kleine Schatzsuche durch den Ort oder Wald vor. Unterwegs müssen einige Aufgaben/Spiele/Fragen erledigt werden. Die Schatzkiste bringe ich gerne mit, der "Schatz" wird vom Auftraggeber selbst besorgt.

 

 


Spiele

 

Ich biete allerlei lustige Spiele an

(z. B. Kuscheltier-Weitwurf, Eierlauf, Ebsen-Klopf-Maschine, ...).  Diese Spiele können sowohl draußen als auch drinnen gespielt werden. Es wird alles auf das Alter der Kinder, Gruppengröße und Örtlichkeit                                                                                         abgestimmt.


Experimente

 

 Mit Wasser, Luft und Papier darf jedes Kind an seinem eigenem Arbeitsplatz ungefährliche Experimente durchführen.

 


Verkleidungskiste

 

In der Verkleidungskiste sind „Kläpperschuhe“, Perücken, Hüte, Kleider, Ketten und ein Hochzeitskleid und ganz viel Schnick Schnack. Damit kann man sich nach Herzenslust verkleiden.